Herbst 2023

Beständigkeit

Langjährige Betriebsjubiläen haben schon fast Seltenheitswert. Wir konnten in diesem Jahr bereits einer ganzen Reihe treuer Mitarbeiter*innen zum Betriebsjubiläum unsere Glückwünsche aussprechen:


Mike Blumenstein in Dölzig, Torsten Dick im Außendienst und Marion Gottschalk im Vertrieb Inland feierten ihr 25jähriges, dicht gefolgt von Valeriy Sencuk, der bereits seit 20 Jahren unser Unternehmen im Lagerbereich unterstützt.


Allen Jubilaren noch einmal ein großes Dankeschön für ihre Treue zum Unternehmen und ihr langjähriges Engagement. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche und zufriedene gemeinsame Jahre. 

 

Zurück zur Übersicht

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung