Schierle Stahlrohre - Zum 12. Male "Ä-Tännschen"

Traditionell hat die Schierle Stahlrohre KG auch in 2014 zum 12. Male sein beliebtes Vorweihnachtstreffen „Ä-Tännschen“ durchgeführt.

 

 

Wie all die Jahre kamen Freunde und Geschäftspartner des Zylinderrohr- und Kolbenstangenspezialisten aus dem näheren Umfeld am 14.Dezember in der Gärtnerei Korfmacher in Düsseldorf-Volmerswerth zusammen, um ein paar gesellige Stunden bei Glühwein, Grünkohl und Erbsensuppe miteinander zu verbringen.

In gewohnter Weise konnten sich die Gäste einen Tannenbaum „schlagen“ und für die kleinen Gäste gab es Süßes und Gesundes von Familie Schierle. Für die musikalische Unterhaltung sorgte einmal mehr das legendäre Jolly-Jazz-Orchestra.

 

Das Schierle-Team dankt für das zahlreiche Erscheinen und freut sich schon auf 2015.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

Datenschutzerklärung